Jahresprogramm 2021

 

Auch im Jahr 2021 sorgte die anhaltende Corona-Situation dafür, dass wir unsere Vereinstätigkeit nur sehr kurzfristig planen konnten. Ein erster Lichtblick zeigte sich in der Karwoche und zu Ostern 2021 mit der gesanglichen Umrahmung von Gottesdiensten. Weitere Aufführungen mit kleinen Gruppen, entsprechenden Abständen und Maskenpflicht waren über den Sommer bis in den Herbst hinein möglich - auch der Kestnigl - um 2 Wochen vorgezogen, konnte glücklicherweise bei feinstem Herbstwetter stattfinden. Weitere Auftritte mit reduzierter Mann- und Frauschaft konnten im Advent, zu Weihnachten und Silvester/Neujahr stattfinden.

 

 

Erstmals haben wir 2021 die Vollversammlung online abgehalten - am 27.02.21 via Zoom - und das erstaunlich gut! Dank der guten Vorbereitung unseres Vorstands!

 

Hier einige Eindrücke davon: